Heute möchte ich euch gern die
Casa Don Ueli 🇨🇭 und meine regelmäßigen Gästen in ein paar Fotos vorstellen: Es gibt neben den Pferden drei Hunde und ein paar Katzen. Eine der Katzen duldet mich freundlicherweise in kleinen Haus, das ja eigentlich ihr gehört.
Mein Tag beginnt zur Zeit gegen 0900/0930 Uhr mit Yoga, dann Frühstück auf der Terrasse. Gestern war ich fast den ganzen Tag auf der Terrasse und las auf dem Liegestuhl. Heute ritten wir gegen 1100 etwas aus, in einer Bar machten wir kurz Pause und waren gegen 1330 wieder zurück. Danach machte ich mir Mittagessen und dann war ich einkaufen. Abends dann ein bisschen fernsehen und spätestens um 2100 liege ich schon wiede im Bett. Ich brauche immer noch meine 10 bis 12 Stunden Schlaf. Das ist zu Beginn eines Urlaubs bei mir eigentlich immer so.
Hier auf dem Land ist eine Corona-Infektion recht unwahrscheinlich, denn wir leben ja abgeschieden. Wir gehen einkaufen, aber näher als 1 Meter kommen mir gerade nur Hunde, Katzen und Pferde. Trotzdem wirkt sich die Pandemie natürlich auch hier aus. Heute sagte die US- Botschaft meinen Interviewtermin für das Visum Ende März ab. Die Botschaft habe bis 03.April geschlossen, als ich nach einem neuen Termin suchte, gab es erst ab Mai welche, ein Schelm... Nun warte ich mal ab und muss dann vielleicht meine Reise-und Besuchspläne ändern, denn nach dem Interviewtermin muss ich nach ein paar Tagen den Pass mit Visum abholen. Aber vielleicht sagt die Reederei auch die Reise ab, so wie sie es bei Asienreisen schon getan haben. Das Leben findet eben statt, wenn man beschäftigt ist, Pläne zu machen und umzusetzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen